Kunstmessen

ARTfair Innsbruck 2023 mit hochkarätigem Messeprogramm

Die 27. ARTfair Innsbruck 27.10. bis 29.10.23 lässt mit einem hochkarätigen Messeprogramm an zeitgenössischer Bildender Kunst die Sammlerherzen der heimischen und internationalen Kunstwelt höherer schlagen.

Auch die kommende 27. ARTfair Innsbruck vom 27. - 29.10.23 wird wieder in der hochmodernen und als Eventlocation bestens bekannten sowie renommierten Olympiaworld Innsbruck stattfinden. Die am internationalen Kunstmarkt schon lange bestens etablierte Kunstmesse ist gekommen, um zu bleiben. Die begeisterte Resonanz von Besucher:innen und Aussteller:innen sowie die hervorragende Betreuung vor Ort bestätigen den Entschluss der Messeleitung, vor drei Jahren in die Olympiaworld als künftige Messelocation zu wechseln.

Johanna Penz, Direktorin und Gründerin der ARTfair Innsbruck Bild: PEFA

"In der Veränderung liegt die Beständigkeit"

Johanna Penz, Direktorin und Gründerin der ARTfair Innsbruck

"Es war eine lang überlegte Entscheidung", argumentiert Johanna Penz, Direktorin und Gründerin der ARTfair Innsbruck, "die sich schlussendlich als goldrichtig für alle Beteiligten herausgestellt hat. Ich freue mich sehr, dass die neue Heimat meines Lebensprojektes so positiv angenommen wird." Nicht zuletzt wurde auch der Markenauftritt nach dem 25. Jubiläum erfolgreich modernisiert. "In der Veränderung liegt die Beständigkeit", so Penz.

Der inhaltliche Schwerpunkt der 27. ARTfair Innsbruck liegt auf internationaler zeitgenössischer Kunst aus mehr als 20 Nationen.

Galerien und Kunsthändler zeigen neben Malerei und Skulpturen auch Originalgraphik und Digitalkunst, sowohl von jungen, aufstrebenden als auch von bereits etablierten hochkarätigen Weltkünstler:innen.

Inhaltlich zeichnet sich bereits schon jetzt ein aufregendes künstlerisches Messeprogramm ab. Auf jeden Fall wird es neben dem bewährt hochkarätigen Portfolio und den neuesten "blue chips" der ART-Stammaussteller auch wieder spannende Sonderpräsentationen, ART Specials und Performances geben.

Nähere Details dazu werden in absehbarer Zeit bekanntgegeben. (PEFA)

     Quelle: PEFA FINE ART Ltd. (PEFA)

 

 

Anzeige
ART Zürich 2023

Meistgelesene Artikel

 

NEW NOW – Festival für digitale Künste